Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Golfanalyse Service Eröffnung


Hallo,

bis zum 3.6.12 können alle Interessierten kostenfrei und unverbindlich den optimierten Service testen.
Einfach mal 3 Löcher mit Daten füttern und sich den Sonderbericht anschauen, um zu sehen was möglich ist.
Oder den Beispielbericht von Martin Kaymers Performance beim The Players beim TPC Sawgrass von vor 2 Wochen ansehen.

Danke nochmal an alle, die in der letzten Testphase geholfen haben.

Beste Grüße
Jörg Sobetzki

Werbung


Für alle, die nicht wissen wo:
http://www.golfanalyse.de

Mit besten Grüßen
Jörg Sobetzki



Hallo zusammen,

die unverbindliche Testphase verlängert sich bis zum 15.6.12, weil noch nicht alle rechtlichen Dinge geklärt werden konnten. Pech für mich, gut für Euch.
Über das golfforum wird es die Möglichkeit geben, den golfanalyse-Service günstiger nutzen zu können. Exklusiv.

Zusätzlich wird es ein besonderes Eröffnungsangebot geben.
Nähere Info gibt es auf der Webseite von golfanalyse.

Beste Grüße
Jörg Sobetzki

Werbung


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki