Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Handlungszuverlässigkeit im Golf

Schönen guten Tag,

mein Name ist Tobias Mierswa. Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit in Sportpsychologie eine Untersuchung zum Thema "Handlungszuverlässigkeit im Golf". Ziel der Untersuchung ist die Entwicklung eines Fragebogens zur Handlungszuverlässigkeit, welcher später im sportpsychologischen Coaching eingesetzt werden kann.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei meine Untersuchung unterstützen würden.
Wichtig ist, dass die Teilnehmer mindestens ein Handicap von -10 haben. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 15 Minunten.
Der Fragebogen ist online, unter:

https://www.soscisurvey.de/HZV zu finden

Ich freue mich auf Ihre Antworten.
Vielen Dank schon mal im Voraus, für Ihre Hilfe.

Liebe Grüße, Tobias Mierswa

Zuletzt bearbeitet: 12.04.11 21:04 von Administrator
Werbung

Ich möchte an dieser Stelle mich schon einmal herzlich für die Unterstützung danken.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich aus den verschiedensten Quellen bereits 45 Antworten erhalten. Ziel meiner Arbeit ist es jedoch einen Umfang von 100 Fragen zu erreichen. Daher hier die Bitte auch weiterhin an der Befragung teilzunehmen. Wenn Sie dies schon getan haben, würde ich mich freuen, wenn Sie den Link zur Befragung auch an Bekannt und Spielpartner weiterleiten würden.

Liebe Grüße, Tobias Mierswa

Hallo,

neuer Stand sind jetzt 67 Teilnehmer. Die Untersuchung läuft noch bis Ende nächster Woche. Ich hoffe es finden sich noch einige Golfer, die mich unterstützen wollen.

Liebe Grüße, Tobias

Schönen guten Tag,

nach langem Warten habe ich endlich meine Benotung und meinen Abschluss erhalten. Mit dem offiziellen Abschluss der Arbeit würde ich Ihnen gerne eine Rückmeldung über die Ergebnisse in Form eines Untersuchungsberichtes zur Verfügung stellen. Leider kann ich in diesem Forum keine PDF-Datei hochladen.
Wer an den Untersuchungsinformationen interessiert ist, kann mir gerne eine persönliche Nachricht + Emailadresse schicken und ich werde die Informationen dann per E-mail versenden.

Ich bedanke mich für die Teilnahme, Unterstützung und konstruktive Kritik durch die Mitglieder in diesem Forum.

Viele Grüße, Tobias Mierswa

Werbung
Zurück zur Übersicht

>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki