Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: ESM [war: Carlos Gebauer]


Den 5. Teil zum ESM hatte ich ja schon ins Forum gestellt, aber wie ich jetzt erfahren musste, war das der schwächste Teil seines Vortrages bei der PDV. Der Mann ist brillant, auch wenn er Mitglied bei den gelben Sozialisten (FDP) ist. Es gibt auch eine Neufassung des mündigen Bürgers U.

Viel Spaß!












Zuletzt bearbeitet: 07.09.11 07:45 von Administrator
Werbung
















> Der ESM-Bank-Vertrag vom Steuerzahlerbund in klarem Deutsch kommentiert

Ich weiß: Die Seite ist optisch eine schwere Prüfung. Aber die PDFs gehen. Wer sich mit dem ESM noch nicht so richtig auseinander gesetzt hat, der hat hier die beste Gelegenheit.
Patrick Süskind soll gesagt haben: »Im 21. Jahrhundert entstand in Europa ein Vertrag, der zu den genialsten und abscheulichsten Verträgen dieser an genialen und abscheulichen Verträgen nicht armen Epoche gehörte.«

Werbung
Zurück zur Übersicht


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki