Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Besorgniserregendes aus dem Ausland




Werbung


Paul Jay interviewt Colonel Lawrence Wilkerson:











http://www.youtube.com/watch?v=xYvgBt9XAG8&feature=player_embedded


Zuletzt bearbeitet: 04.07.11 09:15 von Administrator





Zuletzt bearbeitet: 12.09.11 21:43 von Administrator


> Welcome to Boston, Mr. Rumsfeld. You Are Under Arrest.





Ungewöhnliche Härte. Nein, nicht die der Polizei. Die ist ja normal. Wenn die Institution, die richten darf (der Staat), über sich selbst richten soll, was soll dabei auch herauskommen? Nein, ungewöhnlich ist die Härte, mit der CNBC, also ein Vertreter der Massenmedien, die Überschreitungen der Polizei kommentiert. Das habe ich so noch nicht im US-Fernsehen erlebt. Sicher nur eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. Wir sollten dem keine große Bedeutung beimessen.




Zuletzt bearbeitet: 29.09.11 13:42 von Administrator


Das nennt man dann wohl Doppelmoral:





Genau: Hört nur auf eure Lehrer und die Regierung, dann wird alles gut. Den Quatsch aus dem Interwebs glauben sowieso nur Spinner.





> Die USA haben eine neue Superwaffe







http://www.worldaffairsjournal.org/article/partys-over-chinas-endgame



Immer mehr Konzentrationslager in den USA:
http://youtu.be/1pYyXz_pKFA?t=1m57s



Unglaublich, wie wenig man in deutschen Medien zum Thema NDAA findet. Hier der erste ausführlichere deutsche Artikel, den ich gefunden habe:
> Vorwärts in die Vergangenheit




Nicht gerade gewaltfrei, aber mutig.




Zuletzt bearbeitet: 01.01.12 19:40 von Administrator


Obama hat den NDAA gestern unterschrieben. Wow.



Werbung
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki