Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Das wäre ein US-Präsident


Robert Grözinger fasst noch mal die aktuellen Informationen zu Ron Paul und der Fox-Diskussion zusammen. Lesenswert.
http://www.ef-online.de/2007/05/21/ron-paul-revolution-ii-das-establishment-in-der-defensive/

Werbung


Steve Dore hat ein paar Songs über Ron Paul geschrieben:

http://www.myspace.com/inflationnationband

(Auf »Hope for America« klicken)

Hope For America

There’s a great man we can count on,
Who stands far beyond the crowd,
Leading the cause for freedom,
We have someone on our side now

We, the people, are ready,
With our backs up against the wall,
In this time of great trouble,
Our nation needs, Ron Paul

He is... hope for America

Anytime you’re ready,
To lend a helping hand,
We can make a real difference here,
And truly save this land

Our country is in danger,
Our forefathers warned us all,
Now if we are to save the republic
We really need, Ron Paul

Please join in what he stands for,
Every day we need him more


Steve Dorr hat auf seiner neuen CD super Texte. Leider ist seine Musik nicht mein Fall.



Zuletzt bearbeitet: 26.05.07 08:38 von Administrator


»Stop dreaming«
Zu dem Song »American Pie« gibt es interessante Zitate und Interviews mit Ron Paul aus den letzten Jahren.



Bill Mahler hat drei Gäste in seiner Show und diskutiert Ron Pauls Aussagen bei der Befragung der republikanischen Kandidaten auf Fox. Sehr unterhaltsam.



Ron Paul and Michael Scheuer kommentieren noch einmal den Streit zwischen Ron Paul und Rudy Giuliani in der Fox-Befragung und Paul gibt Giuliani ein paar Buchtipps:
  • Imperial Hubris (Michael Scheuer)
  • Dying to win (Robert Pape)
  • Blowback (Chalmers Johnson)
  • 9/11 Comission Report


Die Lese-Hausaufgaben von Paul wurden auch auf CNN zum Thema und es wurden sogar Zuschauerreaktionen vorgelesen:




Zuletzt bearbeitet: 18.07.07 22:30 von Administrator


Rainer_Mund_p:
Ich klicke normalerweise selten Links an. Der hier hat mich bewegt und erschüttert. Trotzdem kann ich nicht sagen, daß ich bereue die Videos bis zu Ende gesehen zu haben.

Dann schau dir auch diesen Film an:


Hier etwas längere Ausschnitte, die vor dem US-Kongress gezeigt werden sollten. Die Republikaner konnten das aber verhindern:


Weitere Ausschnitte:
http://iraqforsale.org/videos.php

Der Regisseur bei Olbermann:
http://youtube.com/watch?v=xr-VuxybIkU

Hier noch mehr zum Thema Wasser:
http://gobnf.org/i/ifs/gettested.mov

und zum Thema Outsourcing:
http://gobnf.org/i/ifs/davidmann.mov


Zuletzt bearbeitet: 18.07.07 22:27 von Administrator


Ein langer Artikel von Ron Paul, der aber die Probleme des weltweiten Finanzsystems gut zusammenfasst:
http://www.house.gov/paul/congrec/congrec2006/cr021506.htm



Washington Post:
On Technorati, which offers a real-time glimpse of the blogosphere, the most frequently searched term this week was "YouTube." Then comes "Ron Paul.

weiter lesen …




Pauls aktueller Antrag die FED abzuschaffen:
http://www.govtrack.us/congress/billtext.xpd?bill=h110-2755



Jetzt wird die Quote für Paul explodieren:
http://www.comedycentral.com/motherload/?ml_video=88993



Grundsatzrede zur Freiheit und zur freien Marktwirtschaft von Ron Paul.



Das wäre ein würdiger Bush-Nachfolger: Rudy Giuliani


Mehr zu dem Thema: http://rudy-urbanlegend.com/



Zuletzt bearbeitet: 14.07.07 09:07 von Administrator


Ron Paul bei Google

Anders als in den Fernseh-Interviews kommt Paul hier dazu, ausführlicher zu antworten und er redet Tacheles. Der Mann ist wirklich ein waschechter Libertärer.




Zuletzt bearbeitet: 18.07.07 22:56 von Administrator


Edward G. Griffin über Ron Paul:



Hier der Link zu dem erwähnten Buch von Carroll Quigley.




Ron Paul erklärt Bernanke Finanzpolitik:





Das zweite Video wird hier manchmal nicht angezeigt, deshalb der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=_8pLpI5rzKI


Zuletzt bearbeitet: 21.07.07 09:05 von Administrator
Werbung
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki