Seiten: Anfang ... 18 19 20 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 2. Weltwirtschaftskrise
Tags für dieses Thema: Politik Weltwirtschaftskrise


> Schäuble zu deutschen ESM-Vorleistungen

Werbung


Absurde Krisenvorsorge?



Ja, meint einer der prominenten Journalisten:




Zuletzt bearbeitet: 28.12.11 16:18 von Administrator


Hi Oliver,
Herr Jörges gilt als Journalist, der sich gut informiert fühlt - es aber selten ist. Was wolltest du mit deinem letzten Post sagen? Hamsterst Du Haferflocken?




Haut die Fed die Europäer raus?





M_Lehmensiek_a:
Hi Oliver,
Herr Jörges gilt als Journalist, der sich gut informiert fühlt - es aber selten ist. Was wolltest du mit deinem letzten Post sagen? Hamsterst Du Haferflocken?

Und nicht nur Haferflocken. Die Bundesregierung empfiehlt jedem Haushalt, sich so einzurichten, dass man sich zwei Wochen selbst versorgen kann. Wer kann das schon? Ich kann das länger und betrachte die vergleichsweise niedrige Investition als Versicherung. Wenn ich sie nie brauche, schön. Und wenn doch, dann werden sich hässliche Szenen in Deutschland abspielen. Wer würde sein Leben verwetten, dass so etwas nie passieren kann?

Werbung
Seiten: Anfang ... 18 19 20 Zurück zur Übersicht


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki