Seiten: Anfang ... 7 8 9 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 911




Werbung


Les Young, Architekt und ehemaliger Feuerwehrmann:





>> Wenn wilde Theorien über wirklichen Beweisen stehen



Dr. Paul Craig Roberts war unter Reagan »Assistant Secretary of the U.S. Treasury« er Mit-Herausgeber und Kolumnist beim Wall Street Journal sowie Professor für Wirtschaft an 6 Unis. Er passt also nicht ganz in das Profil verschwörungstheoretisch-durchgeknallter Anarchisten. Sein Artikel »9/11 After A Decade: Have We Learned Anything?« ist lesenswert. Und es gibt ihn sogar auf Deutsch.











Ein deutsches 911-Lied:





Die offizielle Theorie noch mal im Schnelldurchlauf. Ich habe da so meine Probleme mit der Plausibilität.





Was sagen eigentlich die Historiker zu 911? Der Historiker Daniele Ganser hat einen Vortrag gehalten, den man gesehen haben sollte:





Jetzt ist der Iran schuld:
http://www.tagesschau.de/ausland/elfterseptember144.html



> Larry Silverstein

Werbung
Seiten: Anfang ... 7 8 9 Zurück zur Übersicht


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki