Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schlägerkauf


Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Golf und mein Einsteigerset (Wilson X31-Graphite) ist nun schon etwas abgenutzt und da ich etwas lokratives entdeckt habe wollte euch um Hilfe bei der Entscheidung bitten.
Ich bin 21 Jahre alt, habe ein Hadicap von -26,5 und bin 1,84m groß.
Ich habe 1 Schlägersatz im Auge:
Taylor Made Tour Preferred CB Eisens. 4-PW MRH reg stand Gra
http://www.golfundguenstig.de/Golfschlaegersaetze/Taylor-Made-Tour-Preferred-CB-Eisensatz-4-PW.html
Was mich noch abschreckt ist der Grafitschaft. Eigentlich wollte ich bei besserem Handicap auf Stahlschäfte umstellen aber diese Schläger sind echt cool.
Könnt ihr mir evtl. dort etwas zu sagen ob es Stahl sein muss oder ob ein schwererer Grafitschaft auch in Ordnung ist!?
Vielen Dank schon mal an euch und ich freue mich auf eure Hilfe!


Werbung


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki