Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aktuelle Zugriffszahlen hier im Forum


Hi OH,

heute ist der 1.11.02.

Der Oktober ist abgeschlossen und mich würde interessieren wie die Zugriffszahlen hier im Forum sich zusammensetzen. Wenn Du sie nicht veröffentlichen willst, okey - kein Problem.

Wenn ja, würde ich um folgende Details für den Monat Oktober nachfragen:

1. Hits
2. Page Views
3. Visits
4. wieviele registrierte User
5. Verweildauer je Visit

NiXfürunGutOHundeinrelaxdes wochenen.de wünschtDirARi


Werbung


Das sind ja intime Fragen, die ich als Exhibitionist aber gerne beantworte: Unter Werbung findest du die Views. Visits im redaktionellen Bereich liegen bei einem Fünftel. Der durchschnittliche User schaut sich also 5 Seiten an. Die Duration beträgt dabei im Mittel 10 Minuten. Ich erwarte in der nächsten Woche den 500. registrierten Besucher. Hits zähle ich gar nicht.
Schwungtechnik liegt übrigens weit vor allen anderen Menupunkten, was die PIs angeht.

PS: Hast du etwa einen Werbekunden für mich?


Zuletzt bearbeitet: 01.11.02 20:52 von Administrator


....das mit dem Werbekunden - schau ma`mal.

Die hohen PI bei "Schwungtechnik" sind in der Tat beachtenswert. Wenn ich bei Goggle "Golf Schwungtechnik" eingebe, sind die ersten 5 Treffer:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Golf - Über 1,5 Mio. Angebote - Startpreis ab Euro 1,-
www.ebaymotors.de Teile & Zubehör - NEU & GEBRAUCHT - KAUFEN & VERKAUFEN! Sponsoren-Link

Attighof Golf und Country Club
... Schnupperkurs Golf als faszinierende Sportart kennenzulernen ist das Angebot des ... Die
Schwungtechnik wird zB mit Hilfe der Videoanalyse verfeinert, Golfregeln ...
www.attighof.de/akadem-prog.html - 10k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

Golf
... 1. Auktion nur für Golfer im Internet; Axels Golfpage - Golfseite über Schwungtechnik,
Golfmechanik, Golfschulen, und weiteren Tipps und Links zum Golf-Sport. ...
www.bellnet.de/suchen/sport/golf.htm - 60k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

The Golf Pro
... Golf-Praxistest be PC-Direkt offenbart keine Handicaps: Die überragende Grafik,
die lehrreichen Pro-Lektionen und die neuartige Schwungtechnik machen The Golf ...
www.games-guide.de/pcgames/sportspiele/g/golf_pro.htm - 7k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

MCGA - Willkommen, Golfacademy, Golf, Golfschwung, Golfschule, ...
... besondere Schwungtechnik, PGA Pro Michael Coventon entwickelte eine besondere
Schwungtechnik und eine neue Trainingsmethode mit Videounterstützung. ...
www.golfacademy.at/brand/ - 28k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Experten in Golf . Zuerich.ch
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...und hier ist Dein Quelltext:


<!-- Dynasite Universal CMS 6.0 - Thursday, 31.10.2002 -->
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"><HTML><HEAD><TITLE>Golfforum.de</TITLE>
<META HTTP-EQUIV="CONTENT-TYPE" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
<META NAME="audience" CONTENT="all">
<META NAME="robots" CONTENT="index,follow">
<META NAME="revisit-after" CONTENT="10 days">
<META NAME="description" CONTENT="Informationen für PGA-Pros, Golf-Amateure und Golfclubs rund um den Golfsport.">
<META NAME="keywords" CONTENT="Golfunterricht, Golfsport, Golfplatz, Golfausrüstung, Golfschläger, Golf, Golfverband, PGA, Bilder, Golfclub">
<LINK REL="STYLESHEET" TYPE="text/css" HREF="http://www.golfforum.de/dscss_782.css">
</HEAD>


<BODY LEFTMARGIN=0 TOPMARGIN=0 MARGINHEIGHT=0 MARGINWIDTH=0 CLASS="dynasite" TEXT="black" LINK="blue" ALINK="red" VLINK="navy"><A NAME="DSTOP"></A>

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn das Thema Schwungtechnik bei den Usern so wichtig ist, sollte mann es auch bei den Suchmaschinen/Quelltext entsprechend platzieren.

Jetzt trinke ich noch einen Roten ...... und irgendwann gehe ich in die Kiste.

Man liest sich...





Darüber kann man diskutieren.......

<META NAME="keywords" CONTENT="Golfunterricht, Golfsport, Golfplatz, Golfausrüstung, Golfschläger, Golf, Golfverband, PGA, Bilder, Golfclub">




@ Freddy

Mit deinen Keys dürftest du bei einigen Robots Probleme bekommen da das Wort Golf zu häufig wiederholt wird.

Alles in allem ist es etwas komplizierter als du es hier dargestellt hast, wobei ich dir aber vollkommen Recht gebe das die Keys von Oliver etwas mangelhaft sind. Da wäre etwas Optimierung angebracht.


Zuletzt bearbeitet: 01.11.02 23:07 von Fatman


Ich finde euer Engagement toll. Dass die Leser des Forums sich jetzt sogar um meine Meta Tags Gedanken machen — wenn man mir das vor einem Jahr gesagt hätte!

Ich habe mich mit dem Thema SEO (Search Engine Optimization) sehr ausführlich beschäftigt. Als Beleg bitte ich euch mal bei Google folgende Begriffe einzugeben:
Golf Technik => Golf-Forum an eins.
Golf Taktik => Golf-Forum an zwei.
Golf Bilder => Golf-Forum an eins.
Golf Psychologie => Golf-Forum an fünf und sechs.
Deutscher Golfverband => Golf-Forum an eins. (Das ist die Schreibweise, die am häufigsten in Suchmaschinen eingetippt wird).
Golf Bücher => Golf-Forum an zwei und drei.
Rundenanalyse => Golf-Forum an eins.

Es gibt Leute, die würden allein für eine Top-Ten-Platzierung bei Google morden.
Die Ergebnisse schwanken natürlich, sind aber heute aktuell.

Die Geheimnisse werde ich aus verständlichen Gründen hier nicht preisgeben. Wer jedoch darüber mehr Informationen haben möchte, den informiere ich natürlich gerne per E-Mail, damit er für seine Seite ähnlich sensationelle Suchmaschinenergebnisse erreichen kann.

Die Ergebnisse für golfforum.de sind noch eine Katastrophe, weil die Seiten dynamisch generiert werden (so wie bei der golf.de). Das wird sich aber bald ändern, damit der Google-Spider sich im Golfforum wieder wohl fühlt.

Zum Thema Meta-Tags werde ich hier noch einen Artikel nachliefern, der belegt, dass Meta Tags tot sind. Jede Minute Arbeit ist hier inzwischen verschwendete Zeit.



die Meta Tags bringen ueberhaupt nix mehr heutzutage, und das ist nicht das Geheimnis von Olivers guten Platzierungen...

Ich kenne mich einigermassen aus im Bereich Suchmaschinen, aber Oliver (das kann ich aus erster Hand berichten) ist darin absoluter Experte. Manche Leute verdienen mit solchem Wissen Ihre Broetchen.




Okey.

Hier die Möglichkeit zum Test.

Auf http://www.Googlefight.com kann man beliebige Suchwörter gegeneinander antreten lassen. Dann werden zwei Abfragen an Google gerichtet und ganz simpel die Zahl der Treffer verglichen. Das war es dann auch schon; das gleiche erhält man, wenn man zwei mal hintereinander eine Suche eingibt auch für alle anderen Suchmaschinen.

Witzig teilweise, was man sich hier als Vergleich hat einfallen lassen: Burger King gegen Mac Donalds, Luke Skywalker gegen Darth Vader, Hell gegen paradise, America gegen Taliban...

Es werden noch Wetten angenommen.

Quelle:http://www.suchfibel.de/index.htm





........ja herzlichen Glückwunsch !!!



Zum einen an Mike, weil er uns gefunden hat -
und an OH weil er an etwas glaubt!





Jetzt hab ich endlich den Artkel gefunden:
An End to Metatags von Andrew Goodman von Traffic.com.

Einen kleinen Tipp mache ich jedoch öffentlich: Der Title einer Seite ist wichtig. Manche sind jedoch eindeutig irreführend:
http://www.wagner-saugenundblasen.de/


Zuletzt bearbeitet: 09.11.02 18:15 von Administrator


Das wird doch wohl ein Hamburger sein, der mit seinen Fotos a bisserl Farbe reinbringen könnte....

Herzlich willkommen Stefan!


Zuletzt bearbeitet: 20.11.02 10:20 von rupertcollier


Also dann herzlich Willkommen hier im Forum Golfexperte!

Damit wir Dich ein wenig besser kennenlernen können wäre hier die Angaben Deines Alters und HCP`s ganz nett.

Weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Forum und frohe sowie gemütliche Weihnachten wünscht

Mighty



Heute hat sich der 914. Nutzer registriert. Den 900. habe ich leider verpennt. Herzlich willkommen Eagle.



Hallo Oliver,

da ich in den vergangenen Nächte ein wenig Zeit hier im Forum, mittlerweile ein virtuelles Wohnzimmer bzw. eine nette Gaststätte, ist mir aufgefallen, dass der 1.000 Nutzer (oben noch User) sich hier bald angemeldet haben wird!

Ich bin mal gespannt, ob Du ihn erwischst und ob er etwas dafür bekommt?

Bei Supermärkte etc. wird oft auch bei solchen Gelgenheiten stellvertredend für alle Kunden ein Dankeschön Blumestrauß überreicht. Hier würde sich ein Logoball vom Fleesensee mit Deiner Unterschrift und eine kleine Urkunde anbieten. Evtl. kann man ja auch einen Fototermin mit feierlicher Übergabe arrangieren.

Grüße Mighty





Tja Oliver,

gute Idee von mighty. Nun bust Du gefordert. Ich hätte hier einen Vorschlag.

http://www.the-british-shop.de/article_detail.exe?id=847&userid=A26SFIi2wLnqJ5UXlHVm

Ich melde mich glatt nochmal an.



Werbung
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki