Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aktuelle Zugriffszahlen hier im Forum


Hallo Oliver,

Glückwunsch zum 2000. Benutzer deines Golfforums.

Mögen noch viele Golfinteressierte den Weg in unser Forum finden. Immerhin sind ja nun inzwischen etwa 0,5 % aller Golfspieler in Deutschland hier eingetragen.

Und bevor jetzt die Freunde aus Austria wieder jammern, ja, es sind auch Österreicher (sogenannte Berg-Deutsche) hier verzeichnet. Wir sind eben international.

Gruß

Jigger, der sich schon auf das nächste Treffen mit seinen foralen Brüdern und Schwestern freut.

Werbung


@ Jigger
Also ob ich mich als Bergdeutscher fühle, wage ich leicht anzuzweifeln.
Nur weil unsere Golfplätze auf über 1000 Meter liegen und die Luft für die Flachländer schon zu dünn ist?
Aber beim richtigen Verhältnis Ö/D müssten wir 10% der Forumnisten stellen, und da fehlt sicher noch etwas.



Aber beim richtigen Verhältnis Ö/D müssten wir 10% der Forumnisten stellen, und da fehlt sicher noch etwas.

Das liegt daran, dass ich mich mit den österreichischen Suchmaschinen nicht so gut auskenne. Wie heißen die denn dort: www.Guuuugeeeel.at?



Und das soll ich Dir wirklich glauben?
Aber notfalls gibt es halt noch Nachhilfe in der Österreichischen Landessprache. Schlußendlich heißt Manches bei uns ein wenig anders. Wir schaffen am Golfplatz manchmal ein "Görli", (norddeutsch Girlie)Ihr nicht!
Natürlich haben wir auch einen Gooooooooogle.at, zumindest steht das so auf der unteren Zeile, wenn man oben Suchmaschinen Österreich eingibt!



Hier könnt ihr euch nun alle selber über den aktuellen Stand der Mitglieder informieren:
http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=41375
Das Golfforum liegt an 2. Stelle hinter dem Dialerschutz-Forum (ist ja auch ein wichtiges Thema).

Bei der Zahl der Beiträge liegt das Tierforum und das Kia-Sorento-Forum noch vor uns. Dass es dort seit April 2002 8000 Beiträge mehr gibt als hier, finde ich unglaublich. In dem Forum über die E-Klasse, das ich ab und zu besuche, gibt es jeden Tag ein bis zwei Beiträge.



Unglaublich ?

Viele Probleme - viele Fragen ! ;-)



Ihr müßt euch mal im Sorento Forum die Beiträge anschauen. Wenn wir sowas wie ich und meine Erlebnisse mit meinen Schlägern aufmachen, kommen wir auch noch dahin!



Habe gerade gesehen, dass Smudo auch online ist.
Hat zwar noch keinen Beitrag geschrieben, aber ich frage mich, ist es der Smudo?

Bis denne,
Guido



@oliver

wie ist den das Verhältniss von Aktivisten zu Karteileichen?



Das kann man erahnen, wenn man die Top-100-Liste anschaut.



Tse, jetzt hat sich auch noch das "Ruhrgebiet" angemeldet;-)
Das sind ja dann gleich 5,4 Mio Foristen auf einmal!
http://www.kvr.de/der_kvr/kompakt.shtml

@Oliver
Gibt es denn auch eine Moeglichkeit Karteileichen zu loeschen?

Bis denne,
Guido



Karteileichen sind gut für die Statistik, deshalb darf man sie nicht so einfach löschen.

Wir heißen das Ruhrgebiet herzlich willkommen, vielleicht sollte ich mich ja in Rheinland umbenennen ?

Gruß

Jigger



Stell dir vor, das Forum erreicht 2 Mio. Seitenaufrufe und keiner merkt’s.



@ Heuler:

Hallo Oliver,

wenn man alle Views der einzelnen Teilforen zusammen addiert, dann sollte man schon über die 2 Millionengrenze kommen. Nur leider fehlt die Anzeige der Views im Trainingsteil.

Hast Du genauere Zahlen?

Grüße vom Niederrhein

Mighty



@ OH

Glückwunsch zu den 2 Mio Views!

@ mighty

Schau Dir mal die Übersicht der Foren an, da steht die Gesamtzahl der Views.

Gruß Ulf


Zuletzt bearbeitet: 19.08.03 12:41 von Pilchau
Werbung
Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki