Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ich twittere wieder


Es gibt einige Bekannte, Verwandte, Schüler, Arbeitskollegen und Gelegenheits-Forumsleser, die nur selten ins Forum schauen, sich aber trotzdem dafür interessieren, was ich so täglich bei meinen endlosen Streifzügen durch die Internetseiten der freiheitlich ausgerichteten Autoren entdecke. Das Einrichten eines Autoren-Abos ist zu mühsam und der RSS-Feed-Konsum immer noch nicht sehr verbreitet. Also starte ich mal einen neuen Twitter-Versuch.

http://twitter.com/oliverheuler

Außerdem finde ich die Beschränkung auf 140 Zeichen reizvoll. Und aus meinem iPad RSS-Reader ist es nur ein Klick. Ich werde natürlich immer noch das Meiste ins Forum stellen, aber einige Sachen auch ausschließlich bei Twitter, so zum Beispiel den Tweet über Herrn Bewarzer. Viel Spaß.

> Artikel über Twitter im Handelsblatt


Zuletzt bearbeitet: 18.10.10 22:49 von Administrator
Werbung


Was ist der Unterschied zwischen Twitter und Facebook?

»Bei Twitter lerne ich Fremde schätzen; Facebook macht mir Freunde unsympathisch.«

Leider nicht von mir, sondern nur die sehr freie Übersetzung von Boris bei »The next web«.


Werbung


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki