Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Blog-Test


Für alle, die wissen wollen, wie anspruchsvoll ihr Blog ist, gibt es einen kleinen, aber feinen Blog-Test

Werbung


Beim Test mit www.heulers.de kam "High School Level" als Ergebnis raus. Aber vielleicht kann die Maschine auch Deine anspruchsvollen Texte einfach nicht lesen, weil auf Deutsch?

Gruß Sven



Der Test ist eindeutig subjektiv und folgt dem Motto von Bild:

Kräftige Überschrift, wenig zu lesen und viele Bilder.

Mein privater Blog, der fast nur Fotos für die Omas parat hält, hat das Prädikat Genius erhalten.

Gruß

Hans-Christian



Liebe Computer Fachleute,

Ich wäre sehr dankbar über die Empfehlung einer Blog Software, die einfach zu lernen und gut zu bedienen ist.
Ich bin kein Computer Greenhorn, arbeite beruflich damit, bin aber meilenweit entfernt von Programmierkünsten wie HTML, etc.
Ich arbeite auf beiden Plattformen Mac und Windows, mit mehr Begeisterung für den Mac.
Die Blog Software iWeb erscheint mir allerdings in den Gestaltungsmöglichkeiten ein wenig zu simpel.
Meine Vorstellungen eines Blogs gehen vor allen in Richtung Videoeinbindung und einfache Änderungsmöglichkeiten.
Was sind eure Erfahrungen? Worauf sollte man auf jeden Fall achten? Welche guten Lernmöglichkeiten gibt es?
Vielen Dank im voraus für jeden Tipp.

Es ist nicht mehr weit bis zum Golf Frühling……..
Beste Grüße

Michael Rother




iWeb finde ich nicht so schlecht, wenn man kein Freak ist. Ich nutze inzwischen für alle Seiten außer heuler.de Wordpress. Wenn man da allerdings nicht nur ein Fertig-Template nutzen will, muss auch ein Profi ran.

Werbung
Zurück zur Übersicht


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki