Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Google: Segen oder Fluch


»Google Me« könnte Googles verbesserte Version von Facebook werden. Dieser Vortrag zeigt Googles Gedanken zum Thema »soziale Netze«. Er ist über 200 Seiten lang und ich fand ihn super spannend:
http://www.slideshare.net/padday/the-real-life-social-network-v2?from=embed

Werbung






Priority Inbox habe ich schon nach einem Tag wieder aufgegeben. Ich bin ein Inbox-Zero-Typ — oder versuche zumindest einer zu sein.

Das hier spart mir mehr Zeit:




mehr dazu von Google …



Vielnutzer bevorzugen jetzt Chrome und nicht mehr Firefox. Hier die Gründe:

http://lifehacker.com/5645038/how-and-why-chrome-is-overtaking-firefox-among-power-users

Und wer das noch nicht kannte:


> Google New



Zuletzt bearbeitet: 23.09.10 07:39 von Administrator


Ist das die Zukunft der Texteingabe auf Mobiltelefonen?





Das Leben ist eine Suche:





The8pen (vorletzter Beitrag) gibt es inzwischen als Version 1.1, die erheblich besser ist. Noch habe ich jedoch nicht angefangen, das Tippen zu lernen, weil ich Angst hatte, dass irgendwann eine deutsche Version herauskommt. Also habe ich den Jungs vor 5 Minuten eine Mail geschrieben. Nach 3 Minuten kam die Antwort: Ja, es wird bald eine deutsche Version kommen. Also ich warte noch und teile es hier mit, sobald die deutsche Variante kommt.



Das neue Google-Telefon:
http://www.youtube.com/ninjaunboxing2









Entdeckt von meinem Freund Thomas







Herrlich:







Das macht das Tippen wirklich erheblich angenehmer:
http://scribe.googlelabs.com/





Motorola hat mir jetzt auch eins zur Verfügung gestellt. Schließlich bin ich ja ein Sneezer. Hier ein paar Beispiele von Honeycomp:







Werbung
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki