Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Unglückliche Liebe: Apple


> Wozniak sagt, Android wird auf dem Smartphone-Markt gewinnen

Werbung


Wozniak hat das wohl doch nicht gesagt. Der Text hinter dem Link ist jetzt auch geändert. Dann sage ich es eben: Ich finde Android besser. Ich bekomme Telefone zum halben Preis, die das gleiche leisten. Außerdem kann ich unter Android mehr steuern und einstellen. Ich bin auch kurz davor, mir beim nächsten Mal keinen Mac Pro mehr zu kaufen, sondern mir einen Hackintosh zusammenzubauen, also einen PC, auf dem dann OSX läuft. Bei mir steht der Rechner eh im Nebenzimmer und die Kabel laufen durch die Wand. Den Mac-Bildschirm behielte ich, also spricht vom Erscheinungsbild nichts dagegen.



Let's try it on Orange.





> Coole iPhone-Verpackung



Meine These: Menschen können sich entwickeln. Mein Beweis:





> Stephen Colbert zum iPad2







Ist das schön:



www.miniot.com







> Colbert hat sein iPad2







Steve Jobs stellt hier dem Stadtrat von Cupertino die Pläne des neuen Apple-Bürogebäudes vor (ein Raumschiff für 12.000 Angestellte) und eine Stadträtin besitzt die Frechheit, zu fragen, ob denn zusätzlich auch noch kostenloses WLAN für die Bürger mit drin sei. Ich ziehe meinen Hut vor Jobs’ gelassener Reaktion. Dass der Wirt sich das von seinen Schmarotzern gefallen lassen muss. Vielleicht kann das heute jemand anders in GfK-Sprache übersetzen. Ich bin dazu gerade nicht in der Lage.

http://youtu.be/gtuz5OmOh_M?t=13m


Zuletzt bearbeitet: 08.06.11 14:27 von Administrator


Richard Dreyfuss liest den Apple-Endbenutzer-Lizenzvertrag vor. Herrlich.











Werbung
Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki