Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bag ist zu lang? Kann das sein?


Hallo,
bin vor einigen Jahren zum golfen gekommen, hab mich damals hier eingetragen, hatte ne sehr inaktive Zeit und wollte nun wieder anfangen.
Um mich ein wenig selbst zu motivieren, habe ich mir neben meinem ollen Alu-Ziehtrolly und dem Motorbetriebenen (für den Bergziegenkurs in Windhagen) nun ganz neu einen 3-Rad Trolley gekauft. Und find ihn klasse. Mein Dynatours-Bag passt auch genau drauf, wie es auch auf den 2-Rad und den mit Motor passt.

Nun kaufte ich mir ein Silverline Cartbag PORTLAND. Es kam am Freitag, ich finds gut (voll-getrennte Divider, schön gross ... mehr wollte ich nicht). Ich pack das Ding auf den neuen Trolley: Zu lang.

Und jetzt wird auch klar, warum ich den ersten Abschnitt geschrieben habe. Ich dachte ja zuerst, der neue Trolley wäre zu kurz. Aber nein. Das Bag ist auf allen dreien Trolleys 4-6 cm zu lang. Und das Dynatour-Bag passt auf alle Trolleys drauf. Wie auch auf Leih-Trolleys, wenn man mal bei einem fernen Tournier spielt und nur mit Bag anreist.

Eure Meinung:
Also ist doch das Silverline PORTLAND eine völlig Fehlkonstruktion?? Oder werdet Ihr mich nun belehren, dass "das manchmal halt so ist" ??

Schaut mal: Das Bag wird von allen drei oberen Halterungen / Aufnahmen nicht richtig gehalten. Es steht zu ca. 50% über der Putterröhre und geht auch genau quer über das Loch für den Schirm.

Danke und Gruß !!

http://www.pic-upload.de/gal-174648/q5h9/1.html



Werbung


Hallo Peter,

verstehe Deine Probleme nicht - einfach das Band festzurren und losgolfen. Die Bag ist ja nicht so lange, das sie rausfällt ;-)



Werbung


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki