Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: PGA-Championship


Der Linksgolfer:
Es war sicherlich eine unangenehme Situation für Rory McIlroy als er sich mit einer Mischung aus jugendlichem Leichtsinn, erfrischender Naivität und großer Dummheit mit einer Baumwurzel anlegte und durch technischen K.O. verlor. Doch während der Regisseur der PGA Championship statt Golf zu zeigen lieber ein Bewerbungsvideo für “Grey’s Anatomy” vorbereitete und nur noch Augen für McIlroys Handgelenk hatte, litten auch andere. Beispielsweise die Spielpartner Darren Clarke und Charl Schwartzel, die ebenso wie die nachfolgende Gruppe von Louis Oosthuizen, Justin Rose und Hunter Mahan durch die lange Wartezeit komplett aus dem Spielrhythmus kamen. Da kann man schon mal auf dumme Gedanken kommen: Schwartzel und sein Caddie nutzen die Zeit laut einem Tweet von Jason Sobel beispielsweise indem sie das Bag von Louis Oosthuizen versteckten und dessen Caddie einen gehörigen Schrecken einjagten. “Bastards. Ich dachte, das hier sei ein Major”, war laut Sobel die scherzhafte Reaktion von Caddie Wynand Stander.

> Ganzen Artikel lesen

Werbung


>Perfekte Rundenanalysen von Jörg Sobetzki